Wir sagen Danke für eine tolle 13. Weinparade

Wir hatten ein harmonisches Fest bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein. Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern haben leckeren Wein genossen. Unsere Wirte haben mit leichten und sommerlichen Speisen den passenden Rahmen für das tolle Sommerwetter geschaffen. Wir möchten uns bei allen Gästen und Beteiligten für ein gelungenes Fest bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ihre Würzburger Festwirte

2 Gedanken zu „Wir sagen Danke für eine tolle 13. Weinparade

  1. Hallo, wir sind extra aus München und Bayreuth angereist. Hat uns sehr gut gefallen. Was uns gefehlt hat, war eine musikalische Untermalung. Da wäre sicher noch schöner gewesen. Diese hätte ja wegen der Anwohner auch nur bis ca. 20 Uhr spielen können. Viele Grüesss

    1. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Bei der Weinparade steht der Wein, das Miteinander und das Kulinarische im Mittelpunkt. Wir verzichten deshalb auf musikalische Untermalung. Außerdem ist der Einsatz von Verstärkern per Genehmigung der Verwaltung nicht gestattet. Ihre Würzburger Festwirte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.